NEWS

Radclub Bad Mühllacken

Innenstadtkriterium Wels

Innenstadtkriterium Wels

Wie jedes Jahr waren auch heuer wieder einige Clubmitglieder beim Innenstadtkriterium in Wels anzutreffen um unsere heimischen Radstars kräftig anzufeuern. Bei der anschließenden Tombola hat der RCBM gleich 3 Preise samt Hauptpreis abgeräumt!Zum Abschluss haben wir es uns nicht nehmen lassen mit den Paracycling-Olympiasieger Walter Ablinger ein gemeinsames Foto zu machen!War eine wirklich toller Abend!

Meile 2021

Meile 2021

Aufgrund der unsicheren Corona-Lage im Herbst haben wir uns entschieden die Meile auch 2021 nicht durchzuführen! Wir alle hoffen aber auf ein Rennen im nächsten Jahr! Danke für Euer Verständnis und auf rege Teilnahme im kommenden Jahr.

Alpenvorland-Radeln

Alpenvorland-Radeln

Endlich wieder mal 2 entspannte Radtage im Umland von Wimpassing an der Pielach verbracht. Am ersten Tag wurden 75 km mit 700hm abgespult (Wimpassing-Sooß-Mank-Rabenstein-Hofstetten/Grünau-St.Margarethen). Am nächsten Tag eine 45 km Runde über Hürm-Bischofstetten-Ober-Grafendorf mit 300 hm. Es war einfach nur zum genießen – das Wetter hat dabei seinen Beitrag geleistet (Sonnenbrandgefahr) – und die GemütlichkeitRead more about Alpenvorland-Radeln[…]

Race Around Austria

Race Around Austria

Als eines der wenigen Radrennen dieses Jahr fand das Race Around Austria im August statt. Wie jedes Jahr haben wir die Teilnehmer lautstark angefeuert. Unser Teilnehmer Johann Gillmayr musste leider krankheitsbedingt das Rennen vorzeitig beenden. Wir werden auch nächstes Jahr wieder auf die alle Teilnehmer in der RCBM-Kurve hinauf nach Neustift warten!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com