NEWS

Radclub Bad Mühllacken

Vor 30 Jahren – 5 Radclubs veranstalten Wintercup

Vor 30 Jahren – 5 Radclubs veranstalten Wintercup

Winter 1987/88: Schon vor 30 Jahren machten sich die Radclubs Gedanken über den Konditionsaufbau im Winter, wobei auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen sollte. So wurde der Wintercup ins Leben gerufen, bei dem 5 verschiedene Bewerbe von ebensovielen Radclubs ausgetragen wurden. Die Bewerbe und die jeweiligen Veranstalter: RC TVN Mazda Eder Walding: Straßen-Geländelauf inRead more about Vor 30 Jahren – 5 Radclubs veranstalten Wintercup[…]

Langlauftage in Bad Mitterndorf

Langlauftage in Bad Mitterndorf

Langlaufen im verschneiten Ausseerland bei herrlichem Winterwetter, danach in der Grimming-Therme entspannen und am Abend am üppigen Buffet des Aldiana-Hotels schlemmern. Diese „anstrengenden“ Aktivitäten gönnten sich Roswitha und Edi, Traudi und Bertl sowie Hanne und Christian vier Tage lang in der letzten Jännerwoche.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com