NEWS

Radclub Bad Mühllacken

Race Around Austria

Race Around Austria

Als eines der wenigen Radrennen dieses Jahr fand das Race Around Austria im August statt. Wie jedes Jahr haben wir die Teilnehmer lautstark angefeuert. Unser Teilnehmer Johann Gillmayr musste leider krankheitsbedingt das Rennen vorzeitig beenden. Wir werden auch nächstes Jahr wieder auf die alle Teilnehmer in der RCBM-Kurve hinauf nach Neustift warten!

400 KM — Regensburg und zurück

400 KM — Regensburg und zurück

Regensburg und zurück Fotos Im Morgengrauen startete ich von Bad Mühllacken über Haibach, Passau nach Regensburg. Nach knapp 200 Km bin ich um ca.11:00 in Regensburg angekommen. Nach kurzer Stadtbesichtigung und einer kleinen Stärkung, wurde es Zeit denn Rückweg anzutreten.Der nun immer stärker werdende Gegenwind erschwerte die Rückreise leider ein bisschen.Mit einer Punktlandung der angepeiltenRead more about 400 KM — Regensburg und zurück[…]

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com