NEWS

Radclub Bad Mühllacken

Rodltal – Bergkaiser, Walding

Rodltal – Bergkaiser, Walding

Beim heurigen Rodltal-Bergkaiser wurde die OÖ Landesmeisterschaft im EZF für die Master I ausgetragen. Hansi konnte mit der Zeit von 16:58 den 4. Gesamtrang und die Bronzemedaille erfahren. Somit hat er dieses Jahr schon die 2. OÖ LM Medaille erreichen können! Gratulation!  

Wanderung zur Dümlerhütte

Wanderung zur Dümlerhütte

Am 9. September 2017 wanderten 10 Mitglieder des RCBM zur Dümlerhütte auf der Wurzeralm. Zuerst ging’s mit der Standseilbahn hinauf auf 1.400 m Seehöhe und danach zu Fuß vorbei am Stubwieswipfel. Über den Halssattel erreichten wir nach gut 2 Stunden das beliebte Ausflugsziel. Dort stärkten wir uns mit Apfel- und Topfenstrudel und allerlei anderen Köstlichkeiten,Read more about Wanderung zur Dümlerhütte[…]

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com