NEWS

Radclub Bad Mühllacken

4. Kirschblütenradklassik 28.04.19

4. Kirschblütenradklassik 28.04.19

Bei sehr kühlem aber trockenem Wetter gingen Wolfgang und Christian beim 4. Kirschblütenradklassik an den Start. Dabei handelt es sich um eine Radausfahrt ohne Zeitnehmung, bei der mit Stahlrennrädern mit Baujahr vor 1987, Rahmenschaltung und nach Möglichkeit originaler Radbekleidung aus dieser Zeit gefahren wird. Wolfgang und Christian radelten auf der 50 km Strecke, die durchsRead more about 4. Kirschblütenradklassik 28.04.19[…]

1. Clubausfahrt 2019

1. Clubausfahrt 2019

Gleich bei der 1. Clubausfahrt war die Freude groß wieder Rad fahren zu können – statt laufen und walken – das war an der Anzahl der Radler ersichtlich!   Es dürfen gerne auch Nichtmitglieder an der Ausfahrt teilnehmen – jeden Dienstag um 17:30 Uhr beim Schaukasten in Bad Mühllacken (gegenüber Feuerwehrdepot)!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com