NEWS

Radclub Bad Mühllacken

Radtour nach Gmunden

Radtour nach Gmunden

Margit und ich haben eine schöne Radtour mit 168 Km nach Gmunden unternommen. Über Scharten zum wunderschönen Radweg entlang der Traun führte die Tour über Stadl-Paura an den Traunsee. Nach einer kurzen Pause einer Abkühlung im 14° kalten See ging es nun mit redlich verdientem Rückenwind und einer kleinen Stärkung in Lambach wieder nach Hause.

Innenstadtkriterium Wels

Innenstadtkriterium Wels

Wie jedes Jahr waren auch heuer wieder einige Clubmitglieder beim Innenstadtkriterium in Wels anzutreffen um unsere heimischen Radstars kräftig anzufeuern. Bei der anschließenden Tombola hat der RCBM gleich 3 Preise samt Hauptpreis abgeräumt!Zum Abschluss haben wir es uns nicht nehmen lassen mit den Paracycling-Olympiasieger Walter Ablinger ein gemeinsames Foto zu machen!War eine wirklich toller Abend!

Meile 2021

Meile 2021

Aufgrund der unsicheren Corona-Lage im Herbst haben wir uns entschieden die Meile auch 2021 nicht durchzuführen! Wir alle hoffen aber auf ein Rennen im nächsten Jahr! Danke für Euer Verständnis und auf rege Teilnahme im kommenden Jahr.

Alpenvorland-Radeln

Alpenvorland-Radeln

Endlich wieder mal 2 entspannte Radtage im Umland von Wimpassing an der Pielach verbracht. Am ersten Tag wurden 75 km mit 700hm abgespult (Wimpassing-Sooß-Mank-Rabenstein-Hofstetten/Grünau-St.Margarethen). Am nächsten Tag eine 45 km Runde über Hürm-Bischofstetten-Ober-Grafendorf mit 300 hm. Es war einfach nur zum genießen – das Wetter hat dabei seinen Beitrag geleistet (Sonnenbrandgefahr) – und die GemütlichkeitRead more about Alpenvorland-Radeln[…]

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com